David Bowie schrieb diese Zeilen nicht am Ende und damit als Fazit seiner über 50 Jahre andauernden Künstlerlaufbahn; nein, er stellt diese Worte seiner Karriere einst voran und erhob sie damit zur Prophezeiung einer bespiellosen Erfolgsgeschichte. Einer Geschichte, die von Kreativität und Innovation erzählt, die von der Fähigkeit handelt, Veränderung nicht nur zu akzeptieren, sondern selbst und selbstbestimmt voranzubringen.

WE DO – Die DIGITALE OFFENSIVE reflektiert diesen Geist in vorbildlicher Art und Weise. WE DO steht für unsere Tatkraft, mit der wir uns schneller und konsequenter auf die rasanten Veränderungen in Markt und Gesellschaft einstellen, um nicht nur mitzuhalten, sondern voranzugehen und zu führen. Für unsere Offenheit und Neugier, mit der wir uns dem Wandel selbstbewusst stellen - mit neuen Ideen und Konzepten, mit einer gesunden Fehlerkultur und dem Willen zum unaufhörlichen Dazulernen. Nicht zuletzt ist WE DO ein Zeugnis für unsere Teamfähigkeit, für unseren menschlichen Zusammenhalt, für die Inspiration, die wir uns gegenseitig schenken und den Erfolg, den wir nur gemeinsam erreichen.    

Mit WE DO bringen wir die kommunikative Vernetzung mit allen unseren Partnern im Markt weiter voran und versetzen uns damit in die Lage, Kundenbedürfnisse künftig noch früher und noch besser zu verstehen. Potenziale erfolgreicher zu heben,  schneller und nachhaltiger zu wachsen. Mit WE DO geben wir dem digitalen Fortschritt unserer Organisation jetzt eine markenhafte Gestalt, klare Orientierung und noch mehr Antrieb.

Ich freue mich, diese spannende und herausfordernden Zeit des Wandels mit Ihnen allen zu teilen, um GFPS gemeinsam in eine erfolgreiche digitale Zukunft zu führen.

Es grüßt Sie herzlich,

Udo Jirmann

Geschäftsführer Georg Fischer GmbH Deutschland | Head of Central Eastern Europe