Unsere digitalen Referenzen

Egal ob Haustechnik, Versorgung oder Industrie: Überall dort, wo Produkte, Lösungen und Systeme von Georg Fischer zum Einsatz kommen, bedienen wir uns modernster und vielerorts digitaler Technik.

Unsere Referenzprojekte eignen sich optimal für einen tiefen Einblick in unsere Arbeit: Hier kommen neben den GF-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch Entscheider, Betreiber, Planer oder andere in das Projekt involvierte Personen zur Sprache: Welches Problem lag vor bzw. worin bestand die spezielle Challenge am Standort? Warum fiel die Entscheidung auf ein System von Georg Fischer und wie gestaltete sich die Zusammenarbeit? Unsere Referenzberichte beleuchten unsere Arbeit umfangreich aus verschiedenen Perspektiven, zeigen die Vielfalt an Funktionalitäten sowie unsere Produkt-Flexibilität auf und geben Ihnen ein Gespür für den individuellen Nutzen und Mehrwert. Dabei nutzen wir die Vorzüge der Digitalisierung: Steuerung, Kontrolle, Messbarkeit und Auswertung unserer Systeme und Daten werden deutlich praktikabler. Ganz im Sinne von „WE DO“!

Jetzt durchstöbern:

Holiday Inn Troisdorf

Unimicron

Prior 1

Schriersheim

Du willst es zuerst hören?

Unsere digitale Offensive interessiert dich. Du möchtest wissen was aktuell auf dem GF Event Campus läuft, wo wieder ein spannendes GF Projekt startet, mit welchen tollen Partnern wir noch zusammenarbeiten und welche Webinare dich fachlich weiter bringen könnten? Dann abonniere unseren Newsletter und bleib mit uns digital offensiv!

Mehr erfahren