Aktuelles

Wärmewende

Der Schlüssel liegt in der Digitalisierung

Interview

Warum Kunststoffmedienleitungen nachhaltiger sind

#GoingForward

Was ist seit über 200 Jahren das Erfolgsgeheimnis von GF?

Triaqua

Die Website für Trinkwasserhygiene vernetzt Top-Fachleute

Eventcampus Georg Fischer

Kommunikation 4.0: Der virtuelle GF-Campus

Randerscheinung der Pandemie? Von wegen! Marketing, Sales und Kommunikation werden zunehmend digitaler. Aus diesem Grund hat GF Piping Systems einen Online Campus ins Leben gerufen, der als Schnittstelle zwischen Unternehmen, Kunden und Partnern dient. Von Webinaren über Produktvorstellungen bis hin zu großen Konferenzen wird er für eine Vielzahl von Events eingesetzt. Aber auch als Conent-Hub für Informationsmaterial oder On-Demand Videos. Warum GF im Online Campus die Zukunft sieht, erfahren Sie hier.

Schau vorbei

Die große Bedeutung von digitalen Netzwerken für Marketing, Vertrieb und Recruiting – GFPS ist gut digital unterwegs.

Vernetz dich

Digitale Referenzen

Produktverschleiß, unzureichende Temperaturen im Trinkwassersystem, akuter Handlungsbedarf in Sachen Raumklima u.v.m.: Die Herausforderungen, denen Entscheider, Planer und Betreiber an ihren Produktionsstandorten oder Arbeitsstätten begegnen, sind vielfältig und komplex, aber auch spannend und bereichernd für alle, die mitanpacken. Unsere Referenzen geben einen Einblick in die Arbeit von Georg Fischer. WE DO!

NeoFlow

Holiday Inn Troisdorf

Unimicron

Schriersheim

Interview

Digitale Kooperationen

Gemeinsam lernen und Wissen austauschen: Bei WE DO kooperiert Georg Fischer Piping Systems mit jungen und innovativen Partnern. Eintauchen in die digitale Welt. Nachhaltig. Wirksam. Innovativ. So lautet das Credo der digitalen Offensive WE DO, dem digitalen Herz unseres Unternehmens.

Alle Partner

Online-Trainings, Seminare & Webinare

DVGW VDI 6023

Fragen zu Membranventilen

Rechte & Pflichten in der Trinkwasserhygiene

Digitalisierung der Baustelle

Grundlagen klebbare Kunststoffe & Verarbeitung

Grundlagen schweißbare Kunststoffe & Verarbeitung

Prozessautomation

Wärmeübergabemodule für Frischwasser, Solar und Heizung

Du willst es zuerst hören?

Unsere digitale Offensive interessiert dich. Du möchtest wissen was aktuell auf dem GF Event Campus läuft, wo wieder ein spannendes GF Projekt startet, mit welchen tollen Partnern wir noch zusammenarbeiten und welche Webinare dich fachlich weiter bringen könnten? Dann abonniere unseren Newsletter und bleib mit uns digital offensiv!

Mehr erfahren