Kameratraining mit Yvonne de Bark

Keiner vor Ort und doch sind zahlreiche Menschen live und hautnah dabei! Meetings und Events im digitalen Zeitalter bringen neue Herausforderungen, denen wir uns im Rahmen von „WE DO“ gerne stellen: Sicheres und professionelles Auftreten vor dem virtuellen Publikum - Für unser GF-Team in Zeiten digitaler Events selbstverständlich. Professionelle Anleitung erhält unser Personal von Schauspielerin Yvonne de Bark.

Auf digitalen Events, Messen oder in Webinaren ist das Publikum zwar nicht vor Ort, trotzdem aber hautnahe dabei. Das verändert die Art und Weise der Interaktion sowie die Anforderungen an den Vortragenden. Wie kann ich die Unsicherheit im Vorfeld abstellen? Was ist, wenn ich vor Nervosität den Faden komplett verliere? Was mache ich mit den Händen und wie verhalte ich mich generell vor der Kamera? Um für den virtuellen Auftritt optimal gerüstet zu sein, erhalten unsere Außendienstmitarbeiter(innen)  eine ganztätige Intensiv-Schulung mit Schauspielerin und Körpersprachenexpertin Yvonne de Bark, bestens bekannt aus verschiedenen deutschen Fernsehproduktionen wie Marienhof, die Rosenheim Cops oder „Der Fahnder“. Fazit: Am Ende des Tages hatte jede(r) Teilnehmer(in) die Performance deutlich gesteigert – Teilnehmer haben die Schwächen und Unsicherheiten überwunden, agierten souverän, dynamisch und mit Emotion vor der Linse. „Das Ziel ist es, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein sicheres und professionelles Auftreten vor der Kamera zu vermitteln. Wir sind sehr glücklich über die beeindruckenden Fortschritte, die dabei erzielt werden“, so Rene Habers, Head of Marketing and Communication Central and Eastern Europe.

 

Hollywood in the House – Schauspielerin Yvonne de Bark coacht das Verhalten vor der Kamera

Unsere Webinare sind informativ und dynamisch. Wir möchten unsere Zuschauerinnen und Zuschauer einbinden und aktive Gesprächsrunden erreichen. Dafür haben wir eine Expertin zu GF Piping Systems eingeladen. Schauspielerin Yvonne de Bark coacht unsere Kolleginnen und Kollegen vor der Live-Kamera.

Desiree Pfitzenmaier, Martin Grötzinger, Marcel Storck, Christian Clüsserath und Jonas Ganzenmüller, bitte immer daran denken: Hinter der kleinen Kameralinse sitzt euer Publikum, real digital!

 

Du willst es zuerst hören?

Unsere digitale Offensive interessiert dich. Du möchtest wissen was aktuell auf dem GF Event Campus läuft, wo wieder ein spannendes GF Projekt startet, mit welchen tollen Partnern wir noch zusammenarbeiten und welche Webinare dich fachlich weiter bringen könnten? Dann abonniere unseren Newsletter und bleib mit uns digital offensiv!

Mehr erfahren