Digitale Roadshow

Es ist kalt geworden! Unser Trailer für die Roadshow wird eingewintert und kommt in die Garage. Die Roadshow ist aber weiterhin on Tour, auch im Winter – digital!

Es war eine große Freude, nach langer Pandemiezeit im Sommer und Herbst wieder bei euch vor Ort zu sein. Mit unserer Roadshow den persönlichen Kontakt, das Gespräch und auch das ein oder andere Bier gemeinsam zu genießen.
In der kalten Jahreszeit laden wir euch aber lieber in unser warmes Live-Studio ein und präsentieren euch weitere Neuheiten in unserer digitalen Roadshow. In den Live-Sessions bieten wir nicht nur Infos zu unseren Produkten, sondern vor allem den direkten Austausch in offenen Gespräche und Fragerunden.

 

Du willst es zuerst hören?

Unsere digitale Offensive interessiert dich. Du möchtest wissen was aktuell auf dem GF Event Campus läuft, wo wieder ein spannendes GF Projekt startet, mit welchen tollen Partnern wir noch zusammenarbeiten und welche Webinare dich fachlich weiter bringen könnten? Dann abonniere unseren Newsletter und bleib mit uns digital offensiv!

Mehr erfahren